Gewürzgarten | Malabar Pfeffer, schwarz und ganz von Gewürzgarten - Gewürze Shop

Preis: €9.99
Die Produktpreise und Verfügbarkeit sind genau wie der % s freibleibend. Jeder Preis und VerfügbarkeitsInformationen über % s die zum Zeitpunkt des Kaufs angezeigt werden , werden beim auf das Produkt angewendet.
Verfügbarkeit: AusverkauftBald wieder erhältlich
DIE INHALTE DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT.

Produktbeschreibung

Gewürze Shop sind stolz Ihnen die fantastische Gewürzgarten | Malabar Pfeffer, schwarz und ganz präsentieren zu dürfen.

Für diesen super Preis, wird Gewürzgarten | Malabar Pfeffer, schwarz und ganz extrem weiter empfohlen und ist eine populäre Wahl für die meisten Interessenten.

Produktbesonderheiten

Im Pfefferhandel werden Sorten nach den Herkunftsgebieten unterschieden. Zu den wichtigsten Provenienzen gehört MALABAR im Süd-Westen Indiens. Von dort stammt der schwarze Malabarpfeffer. Sein Geruch erinnert an Süßholzstangen. Der schwarze Pfeffer mit einem leichten Grünstich besitzt klare intensive und ausdruckstarke Pfeffernoten. Das Schöne an diesem Pfeffer ist dass man richtig viel benutzen kann ohne dass ein Gericht zu scharf wird. Nur Sarawak ist pfeffertypisch schärfer. In der Vergangenheit wurde Malabarpfeffer auch unter dem Namen GOA und ALEPPI gehandelt. Der schwarze Pfeffer eignet sich für gebratenes und gegrilltes Fleisch

Produkt Information

Ordere den super Gewürzgarten | Malabar Pfeffer, schwarz und ganz von Gewürzgarten noch heute online. Dieser höchst wünschenswerte Artikel ist derzeit verfügbar - kaufe noch heute sicher hier online.