Pure Pepper Kampot Blanc, 40g ganzer weißer Pfeffer aus Kambodscha, sortenrein handgepflückt Naturprodukt, Jahrgangspfeffer in bester Qualität von Pure Pepper bei Gewürze Shop

Preis: €8.90
Die Produktpreise und Verfügbarkeit sind genau wie der % s freibleibend. Jeder Preis und VerfügbarkeitsInformationen über % s die zum Zeitpunkt des Kaufs angezeigt werden , werden beim auf das Produkt angewendet.
Verfügbarkeit: AusverkauftBald wieder erhältlich
DIE INHALTE DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT.

Produktbeschreibung

Wir sind stolz Ihnen das brilliante Pure Pepper Kampot Blanc, 40g ganzer weißer Pfeffer aus Kambodscha, sortenrein handgepflückt Naturprodukt, Jahrgangspfeffer in bester Qualität präsentieren zu dürfen.

Für diesen reduzierten Preis, ist Pure Pepper Kampot Blanc, 40g ganzer weißer Pfeffer aus Kambodscha, sortenrein handgepflückt Naturprodukt, Jahrgangspfeffer in bester Qualität hochgradig weiter empfohlen und ist eine populäre Wahl für viele Interessenten.

Hersteller Beschreibung

Weißer Pfeffer, der aus reifen roten Beeren gewonnen wird. Cremefarbene Beeren, kräftiges Aroma. Noten von Zeder, Blumen, leicht würzig. Milde runde Schärfe. Kampot Blanc harmoniert mit weißem Fleisch, Fisch und hellen Saucen.

Anbaugebiet: Der Pfeffer wächst im Süden der Provinz Kampot zwischen den Ausläufern der Elefantenberge und dem Golf von Thailand. Durch diese besondere Lage zwischen Bergen und Meer kann die Pflanze auf einem nährstoffreichen Boden wachsen und ihr volles Aroma entfalten.

Merkmale: frischer Pfeffer, selten, naturbelassen, handverlesen, natürlich getrocknet in der Sonne, ohne Nutzung von Zusatzstoffen.

Gebrauchshinweise: Der Pfeffer sollte luftdicht verpackt und bei ca. 15° -18° Celsius im Dunklen aufbewahrt werden.

Was zeichnet Pure Pepper Pfeffer aus?

- Außergewöhnliche Sorten aus ausgesuchten Anbaugebieten

- Fair Trade Handel

- Sortenreine Pfeffer (kein Mix und Punsch)

Wieso gibt es verschiedene Pfeffersorten?

Jede Pfeffersorte hat ihren eigenen Geschmack. So wie wir heute verschiedene Arten von Essigen und Ölen in der Küche gebrauchen, können wir auch verschiedene Arten von Pfeffern benutzen. Jeder Pfeffer gibt Gerichten und Speisen eine eigene, besondere Note.

Was verbirgt sich hinter dem Tracking Code?

Der Tracking Code ermöglich es dem Käufer herauszufinden, von welchem Bauern der Pfeffer ist, den er gerade gekauft hat. Einfach über purepepper.de/tracking den Code eingeben und schon gibt es die Infos.

Sind Ihre Produkte "bio"?

Ja, meine Pfeffer sind bio. Ich habe für jede Sorte einen Nachweis, dass die Pfeffer ohne Pestizide angebaut wurden.

Produktbesonderheiten

kräftiges würziges Aroma mit Noten von Zeder und Blumen schöne weiße cremefarbene Beeren milde, runde Schärfe harmoniert mit weißem Fleisch, Flisch und hellen Saucen selten, naturbelassen, handverlesen, natürlich getrocknet in der Sonne, ohne Nutzung von Zusatzstoffen

Produkt Information

Bestelle den fantastischen Pure Pepper Kampot Blanc, 40g ganzer weißer Pfeffer aus Kambodscha, sortenrein handgepflückt Naturprodukt, Jahrgangspfeffer in bester Qualität von Pure Pepper noch heute online. Dieser populäre Artikel ist derzeit auf Lager - erwerbe noch heute sicher bei Gewürze Shop.