Weißer Pfeffer - der aromatisch Milde, 95gr von Ankerkraut GmbH bei Gewürze Shop

Preis: €5.97
Die Produktpreise und Verfügbarkeit sind genau wie der % s freibleibend. Jeder Preis und VerfügbarkeitsInformationen über % s die zum Zeitpunkt des Kaufs angezeigt werden , werden beim auf das Produkt angewendet.
Verfügbarkeit: AusverkauftBald wieder erhältlich
DIE INHALTE DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT.

Produktbeschreibung

Gewürze Shop sind glücklich Ihnen das famosen Weißer Pfeffer - der aromatisch Milde, 95gr präsentieren zu dürfen.

Für diesen super Preis, wird Weißer Pfeffer - der aromatisch Milde, 95gr hochgradig empfohlen und ist immer eine gute Wahl für sehr viele Interessenten.

Hersteller Beschreibung

Vom selben Strauch wie schwarzer Pfeffer gepflückt, erfährt weißer Pfeffer nach der Ernte noch eine spezielle Behandlung. Die vollreifen und rotfleischigen Beeren werden einige Tage in fließendem Wasser eingeweicht, so dass sich das Fruchtfleisch sowie die Außenhaut vom Kern lösen. Die strahlend helle Farbe entwickeln die Körner während des Trockenvorgangs. Der Schärfegrad entspricht etwa dem von schwarzem Pfeffer, allerdings zeichnet sich weißer Pfeffer durch seine besondere aromatische Milde aus. Weißer Pfeffer wird gerne zum Würzen von hellen Soßen und hellem Fleisch verwendet, da hier schwarzer Pfeffer häufig als optisch störend empfunden wird. Auch eignet sich weißer Pfeffer in hervorragender Weise zum letzten Abschmecken vor dem Servieren.

Produktbesonderheiten

Ohne Zusatz von künstlichen Aroma- oder Konservierungsmitteln

Produkt Information

Bestelle den fantastischen Weißer Pfeffer - der aromatisch Milde, 95gr von Ankerkraut GmbH noch heute online. Dieser populäre Artikel ist derzeit auf Lager - kaufe noch heute sicher auf.